Freitag, 15. Mai 2015

...wenn der Postmann klingelt


das sollte keine unanständige Andeutung sein ;o)  sondern ein Hinweis auf 
meine erste Bestellung
aus dem NEUEN KATALOG



Als Demonstratorin hat man die Möglichkeit vor dem eigentlichen Erscheinungstermin des neuen Jahreskataloges neue Produkte zu bestellen.

Das ist auch der einzige Zeitraum, in dem man die exklusiven Gastgeberinnen Stempelsets als 'normale' Bestellung aufgeben kann und die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Hier seht ihr auch eine kleine Vorschau auf das neue Designpapier IM BLOCK, das es nach wie vor in allen Farbfamilien gibt. Die neuen Designs gefallen mir seeehr gut (besser als das noch aktuelle).


wie schön, dass das Wetter heute nicht so schön ist...

:oP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen