Sonntag, 25. Oktober 2015

Die kreativ Zutaten ziehen um


...aber der Umzug wird nicht so weit - alles bleibt diesmal; der Blog, der Kreis Düren... eine dicke Neuigkeit gibt es allerdings.

Es ist offiziell: ich gehöre nicht mehr zu den Demonstratoren. Ich bin allerdings noch Stampin'Up Kundin ;)

Wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, fehlt mir die Zeit... nicht nur zum Basteln, für Workshops und für meine Kunden sondern für alles was mit der Pflege des Blogs und meinen Demonstratoren Tätigkeiten zu tun hat.
Klingt nicht schön, aber für mich ist es erst mal ein Grund zu feiern meine Zeit ohne schlechtes Gewissen anderen Dingen widmen zu können, denn ich werde jetzt in aller Ruhe umziehen, mein neues Bastelzimmer einrichten (ja, ich habe demnächst ein Bastelzimmer)

und ab Frühling 2016 gibt es dann bestimmt
ein neues Programm mit Workshopterminen
und wer weiß... als Demonstrator kann man ja auch immer wieder einsteigen ;o) sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es hier oder HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen